Nichts ist uns wichtiger als der direkte Kontakt zu unseren Kunden – Deswegen steht von Anfang an ein persönlicher Ansprechpartner für Sie bereit, der Ihnen in Sachen EDV tüchtig unter die Arme greift. Wünschen Sie sich regelmäßige Besuche? Das ist kein Problem! Dabei beantwortet er gerne Ihre offenen Fragen, bespricht mit Ihnen das weitere Vorgehen oder erledigt anfallende Arbeiten wie z. B. Updates.

Auch wenn gerade kein Termin ansteht, hilft unser Techniker Ihnen zu den Geschäftszeiten gern am Telefon weiter, wenn Sie Fragen haben oder Probleme, die per Fernwartung gelöst werden können.

Ihr Ansprechpartner ist einmal nicht anwesend, was nun? Selbstverständlich lassen wir Sie nicht allein, ein Stellvertreter steht für diesen Fall gerne bereit.

Um einen Überblick über den aktuellen Arbeitsstand zu haben, dokumentieren wir anfallende Arbeiten mit Hilfe eines Ticketsystems.

Damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, können wir Ihren Server online überwachen und überprüfen, z. B. ob

  • Noch genügend Speicherplatz frei ist
  • Das letzte Backup einwandfrei durchgeführt wurde
  • Die Servertemperatur im Normalbereich liegt

und vieles mehr.

Vereinbaren Sie doch direkt ein erstes Beratungsgespräch, wir freuen uns auf Sie!