Persönliche Betreuung

Wir betreuen Sie und Ihre Mitarbeiter persönlich.

Nichts ist uns wichtiger, als der direkte Kontakt zu unseren Kunden, denn dieser schafft Vertrauen. Vom Beginn Ihres Projektes an steht Ihnen deshalb bei ALRO IT ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, der Sie in Sachen EDV tatkräftig unterstützt. Sollte Bedarf bestehen, kommt er Sie regelmäßig besuchen. Dabei können Sie Fragen klären, die nächsten Schritte besprechen oder anfallende Arbeiten wie Updates durchführen.

Außerhalb dieser fixen Termine können Sie unseren Techniker bei Fragen natürlich zu unseren Geschäftszeiten telefonisch erreichen. Per Fernwartung hilft er Ihnen gern, direkt Probleme zu beheben oder erklärt Ihnen, was Sie wissen möchten. Sollte Ihr persönlicher Ansprechpartner einmal verhindert sein, steht Ihnen ein fester Stellvertreter zur Verfügung.

Alle aktuellen Aufgaben rund um Ihr Projekt dokumentieren wir in unserem Ticketsystem, damit wir gemeinsam jederzeit einen Überblick über den Arbeitsstand der gegenwärtigen Themen haben.

Zusätzlich zur persönlichen Betreuung überwachen wir Ihren Server online und überprüfen beispielsweise, ob er noch über genügend Speicherplatz verfügt, ob das letzte Backup einwandfrei durchgeführt wurde, ob die Servertemperatur den Normalwerten entspricht und vieles mehr. So brauchen Sie sich zu keinem Zeitpunkt Sorgen um Ihr Unternehmensnetzwerk machen.

Melden Sie sich bei uns für ein erstes Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.