Nichts ist uns wichtiger als der direkte und persönliche Kontakt zu unseren Kunden – Deswegen steht von Anfang an ein persönlicher Ansprechpartner für Sie bereit, der Ihnen in Sachen EDV tüchtig unter die Arme greift. Wünschen Sie sich regelmäßige Besuche? Das ist kein Problem! Ihr Ansprechpartner vereinbart gerne mit Ihnen persönliche Termine. Dabei beantwortet er gerne Ihre offenen Fragen, bespricht mit Ihnen das weitere Vorgehen bei Problemen oder erledigt anfallende Arbeiten wie z. B. Updates.
Auch wenn gerade kein Termin ansteht, hilft unser Techniker Ihnen zu den Geschäftszeiten gern am Telefon weiter, wenn Sie Fragen haben oder Probleme, die per Fernwartung gelöst werden können. Sollte das Problem nicht durch Fernwartung behoben werden können, lassen wir sie natürlich nicht im Regen stehen, sondern auch dann kümmert sich Ihr Ansprechpartner persönlich vor Ort darum.
Ihr Ansprechpartner ist einmal nicht anwesend, was nun? Selbstverständlich lassen wir Sie nicht allein, ein Stellvertreter steht in diesen Fall natürlich gerne für Sie bereit. Ihre persönliche Betreuung ist somit stets gesichert.
Um kontinuierlich einen guten Überblick über den aktuellen Arbeitsstand zu haben, dokumentieren wir anfallende Arbeiten mit Hilfe eines Ticketsystems.
Damit Sie sich auch keine Sorgen um Ihre Server machen müssen, können wir diese außerdem gerne auf Wunsch online überwachen und überprüfen, z. B. ob
- Noch genügend Speicherplatz frei ist
- Das letzte Backup einwandfrei durchgeführt wurde
- Die Servertemperatur im normalen Bereich liegt
und noch vieles mehr.