Sie benötigen dringend Hilfe, haben aber keinen Termin in Sicht und Ihr Ansprechpartner ist tatsächlich einmal nicht da? Sie brauchen sich dennoch keine Sorgen zu machen, denn unser Inhouse-Support hilft Ihnen bei Fragen und Problemen gerne telefonisch per Fernwartung weiter.

 

Effiziente Problembehebung durch Fernwartung:

 

Die Computer-Fernwartung macht es dem Techniker möglich, nach Freigabe auf Ihren PC zuzugreifen. Dabei erhalten Sie von ihm eine Fernwartungs-ID mitgeteilt, nach deren Eingabe er sich bei Ihnen auf den Rechner aufschalten kann. Die ID wird in der entsprechenden Software generiert. Natürlich können Sie die ganze Zeit am Telefon mit dem Techniker sprechen, dabei erklärt er Ihnen gerne, welche Schritte er macht und warum. Zudem können Sie alles, was er an Ihrem Rechner macht, auf dem Monitor mitverfolgen.

Auf diesem Weg werden Ihre Probleme schnell behoben und Fragen können sofort geklärt werden. Somit profitieren Sie von höherer Flexibilität, da die Zeiten des Arbeitsausfalls gering gehalten werden und der Anfahrtsweg des Technikers entfällt.

 

Um eine Fernwartung erfolgreich durchführen zu können, braucht es nicht viel: Nur eine Verbindung zum Internet und eine Fernwartungs-Software, die Sie hier kostenlos herunterladen können. Über diese greift unser Support dann auf Ihren Rechner zu, um sich Ihres Problems anzunehmen. Klicken Sie dazu einfach auf den entsprechenden angezeigten Button und wählen Sie die passende Variante aus.

 

Sind bei Ihnen noch Fragen dazu offen geblieben? Zögern Sie nicht und melden Sie sich einfach, wir betreuen Sie gerne.

null
null