Telefon

Kompetente Hilfe durch unseren Inhouse-Support.

Dank unseres mehrstufigen Betreuungsmodells steht für Sie immer ein kompetenter Ansprechpartner bei uns bereit. Denn jeden Tag übernimmt einer unserer fachkundigen Techniker den Telefon-Support bei uns im Haus. Sollte also der seltene Fall eintreten, dass sowohl Ihr direkter Ansprechpartner sowie sein Stellvertreter verhindert sein sollten, lassen wir Sie nicht alleine mit ihrem Problem. Unser Inhouse-Support hilft Ihnen gerne telefonisch und per Fernwartung weiter.

Schnelle Problemlösung via Fernwartung.

Eine Computer-Fernwartung ermöglicht es unserem Techniker, nach Freigabe auf Ihren PC zugreifen zu können. Während der Fernsteuerung Ihres Computers telefonieren Sie mit dem Techniker und er erklärt Ihnen, welche Einstellungen er warum vornimmt. Auf diese Weise können Probleme zügig behoben und Fragen schnell geklärt werden – gerade so, als wäre der Techniker bei Ihnen vor Ort. Alles was Sie dafür benötigen, ist eine Verbindung zum Internet sowie eine Software, die Sie > hier herunterladen können.

Sie haben Fragen zum Thema Fernwartung? Zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Wir sind gerne für Sie da.